09.09.2015 [Postkarte von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

der Herbst nähert sich mit großen Schritten.

Ich sag´s ja nur.

Ich bin auf jeden Fall schon voll auf Herbst eingestellt.




Heute ist zum zweiten Mal Me Made Mittwoch nach der Sommerpause und ich bin gespannt, ob andere sich eher noch nach Sommer oder schon nach Herbst fühlen.

Alles Liebe
Eure Lotti

P.S. Da ich nicht Beiträge meiner lieben Mitbloggerinnen verdrängen möchte, schaut doch bitte auch hier Melleni in ihrem erstem Herbstkleid und Julias Beitrag zu ihrem tollen BH Sew Along.

Kommentare

  1. Ach, du trägst deinen tollen Burda-Jeansrock. Der sieht an dir auch einfach klasse aus, schick auch mit Stiefeln und Jäckchen. Jeanssachen lassen sich aber ja auch immer gut und vielfältig kombinieren.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, so ein Jeansrock kann eine echt gut kombinieren. Passt zu allem.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hihi, genau diese Stiefel hab ich mir Ende letzten Winters auch gekauft, puh, da bin ich aber froh - kann ich das Bild entspannt angucken. ;)
    Wieder mal eine total schöne Kombi. Du hast das einfach raus. Da ist es ja dann auch ok, wenn der Herbst kommt. Ich hänge wie immer total hinterher und bin völlig gelähmt, weil ich weder noch Sommersachen nähen kann, noch schon warme Sachen nähen will. Luxusprobleme!
    LG frifris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool, Stiefelschwester <3 Ich habe sie auch am Ende des Winters reduziert gekauft und freue mich jetzt, sie tragen zu können.
      Was Neues herbstliches habe ich auch noch nicht genäht. Mir geht es da ganz ähnlich. Aber zumindest habe ich den Mantelschnitt aus der September Burda schon abkopiert. Puh. Ich habe die Nahtzugabe direkt eingezeichnet, das war nicht wirklich spaßig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch im Herbst kann frau sich schick kleiden. Du beweist es und bringst mir den Burdaschnitt wieder in Erinnerung, den ich immer mal nähen wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. Den kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen.

      Löschen
  4. Sehr schön kombiniert, könnte auf Herbst Laune machen. Doch geht das überhaupt bei mir? Naja manche goldenen Tage haben ja auch was besonderes.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jeansrock spukt mir auch ab und zu im Kopf herum. Deiner ist super geworden, Taschen, Knopfleiste, glockiger Schnitt - alles dran, was ich toll finde.
    Liebe Grüße!
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild. Du siehst super aus!
    Der Rock ist immer wieder der Hit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. So cool, Lotti!
    Der Hut ist aber nicht selbst genäht, oder?
    Lieben Gruß aus OWL
    M

    AntwortenLöschen
  8. Über dem hübschen Jeansrock fällt mir sofort die Jacke auf: so nettes Gekräusel an den Seiten und gerade richtig schmal. Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein alter Simplicity Schnitt, ich glaube aus den 40ern. Nummer weiß ich leider nicht.
      LG

      Löschen
  9. Cooles Outfit. Gefällt mir wirklich sehr :). Grüße aus dem Dorf Tirol Hotel

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock sieht super aus...wo kann man den bekommen?...Liebste Grüße aus Marling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt war in der Burda 5/2012. Habe den inzwischen 6 mal genäht. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts