23.03.2016 [Brief von Lotti]

Hello again,

huch, ich habe bereits seit über 3 Monaten nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Asche auf mein Haupt. Ich sag nur Feiertage meets Grippe meets Urlaub meets Schlüsselbeinbruch meets akute Blogunlust meets Nähflaute. Meets Wetter.


Aber jetzt habe ich endlich mal wieder was genäht und zwar eine Bluse nach einem geänderten Simplicity Schnitt und einen Rock nach Ginger von Collette mit Taschen vom Hollyburn.


Die Pünktchenviskose ist vom Markt und der Jeansstoff aus uralten Beständen meiner Mutter. Beides habe ich bei Nähkränzchen genäht und den Rock dann Zuhause fertig genäht, nochmal aufgemacht und wieder fertig genäht. Mein Freund sagt, es macht schlank. Nehm ich.


Da es heute so schön passt, bin ich auch endlich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Heute kann eine dort schön die unterschiedlichen Temperaturen anhand der Kleidung erkennen. Ein schöner Frühlingsmix. Auch wenn hier vom Frühling gerade nicht soviel zu sehen ist, er kommt, ich rieche ihn schon und freue mich sehr.

Wünsche euch frohe Ostern!


Liebe Grüße#
Lotti

Kommentare

  1. Ich liebe Punkte, ich liebe besonders dunkelblau mit weißen Punkten und die Bluse mit den Raffungen und der abgesetzte Kragen sehen super toll aus. Der Rock ist wundervoll. Ein Rock mit Taschen ist doch das genialste... praktisch, lässig und bequem.
    Frohe Ostern und liebe Grüße von jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, auf Taschen kann ich grundsätzlich nur schwer verzichten.
      LG Lotti

      Löschen
  2. Toller Rock und tolle Bluse, die in dieser Kombi einen schönen Mustermix ergeben, hach und sehr angetan bin ich von deiner länger gewordenen Lockenfrisur-passt alles perfekt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Endlich sieht man den Haaren auch mal an, dass ich seit 3 Jahren wachsen lasse. Lustigerweise haben mich an dem Tag gleich mehrere drauf angesprochen. Sie mussten irgendwie länger gewirkt haben als sonst.
      Liebe Grüße
      Lotti

      Löschen
  3. Sehr schöne Bluse! So schön verspielt. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Die Bluse finde ich wunderschön - Material und Schnitt, und bei dem Rock sieht man deinen schönen langen Beine gut :)
    Du hast ja eine richtige Löwenmähne inzwischen, toll.
    LG aus dem Süden, frifris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, ich brauchte mal ne Pause. Danke dir, meine Liebe und frohe Ostern Ich an die liebe Familie

      Löschen
  5. welcome back, liebe Lotti! Sehr cool, Dein Outfit. Die Bluse find ich ja eh super. Ein toller blauer Mustermix.
    Schöne Ostern Dir und Euch!
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melleni. Euch auch frohe Ostern!

      Löschen
  6. Ja, welcome back!!! haben Dich schon vermisst. Nicht zuletzt beim Stricken.
    Und Glückwunsch zum frühlingsfrischen Outfit. Bluse und Rock so wunderbar passend zueinander zu nähen finde ich bisweilen gar nicht so einfach.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts