9.1.2015 [Postkarte von Catherine]

Meine Lieben, ihr wisst es ja schon lange, aber der Vollständigkeit halber auch hier meinTweet zum neuen Jahr!



Ich bin sehr glücklich und hab viel Lust, über Babykram zu schreiben :)
Alles Liebe an euch alle für dieses schon begonnene gute Jahr! Cat

Kommentare

  1. Alles Liebe und Gute für euch und eine tolle Zeit, um euch aneinander zu gewöhnen! Wie schön, ich freue mich für euch! Das musste ich jetzt loswerden, auch wenn ich sonst eher still lese. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen kleine Lena! Alles Gute den glücklichen Eltern!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen kleine Lena! Alles Gute den glücklichen Eltern!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich freue mich sehr für Euch! Alles Liebe für die kleine Lenka, euch Eltern und die großen Geschwister!
    Lg Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freue mich über diese Neuigkeit und gratuliere recht herzlich. Auch nachträglich zur Hochzeit alles Gute. ..und jetzt bin ich wieder stille Leserin Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich wusste es nicht, daher ist die Freude doppelt!!
    Seid fest umarmt, ich hoffe ich schaffe es mal nach Berlin!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich würde mich total freuen, dich mal wieder zu sehen! Vielleicht musst du ja mal zum Instrumentenbauer?

      Löschen
  7. Das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch �� Das freut mich für Euch!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wundervoll. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch fünf. Besonders für die kleine Lenka.
    Liebe Grüße
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Überraschung zu Beginn des neuen Jahres!
    Alles Gute Euch und eine schöne Babyzeit!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe deiner ganzen Familie! Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche und eine ganz wunderbare und kuschelige Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts