04.08.2015 [Postkarte von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern mal zeigen, was mir seit einiger Zeit Freude bereitet. Unser Garten wächst und gedeiht nämlich. Ich habe schon die ersten eigenen Tomaten gegessen und ab und zu eine Kapuzinerkresseblüte.

Hier zum Vergleich:

Der 08.07.2015

Und der 23.07.2015

Wahnsinn, oder? Der Kürbis wächst wie bescheuert. Wir haben den zwischendurch schon mehrfach gestutzt, damit der nicht überhand nimmt und es ist bereits auch ein Kürbis in gefühlt einer Woche von Blütenstadium zu 30cm Durchmesser gewachsen.


Und mit den fleißigen Bienchen, die hier gerade ein Weibchen bestäuben, wünsche ich euch eine tolle Woche.


Liebe Grüße
Lotti

Kommentare

  1. Krass! Wann waren wir denn da? Ich fand ja schon das erste Bild total fortgeschritten, aber das zweite ist ja echt der Hammer. Bald seid ihr autark!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett. Ich wünsche dir gute Ernte und immer fleißig Gießen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein großer Fortschritt! In meinem Garten sind es eher die unerwünschten Unkraut-Schlingpflanzen, die so über die Stauden wuchern und innerhalb von Wochen das gejätete Beet wieder zuwachsen :(
    Liebe Grüße, SaSa :)

    AntwortenLöschen
  4. Pass schön auf deine Pflanzen auf und immer regelmäßig gießen :). LG aus Marling Südtirol

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts