07.07.2015 [Postkarte von Lotti]

Na, gut, ich mach´s doch. Es gibt wieder einen quick and dirty

                                    #BadenixenSewAlong

 
Warum quick an dirty? Wie beim letzten Mal wird es drei Termine geben und zwar wie folgt:

Sa, 11.07.-Sa, 18.07.2015 Überlegungen, welches Modell und welchen Stoff wir vernähen möchten

Sa, 01.08.-Sa, 08.08.2015 Erste Ergebnisse, Fragen zur Verarbeitung, Verzweiflung

Sa, 15.08.-Sa,22.08.2015 Fertiges Ergebnis, Top oder Flop?

Diesmal hab ich zur Stoff und Schnittbesorgung etwas mehr Zeit eingeplant.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Alles Liebe
Lotti

Kommentare

  1. Diese Mal bin ich dabei! Jetzt wo Stoff und Schnitt schon zwei Jahre abgelagert sind....Danke für quick and dirty - auch wenn ich für den Mitteltermin ein bisschen schummeln muss - Urlaub und so😉 danke fürs organisieren, viele Grüsse Liesbeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du das machst, Lotti. Ich bin dabei. Mein Tankini vom letzten Mal ist nach wie vor in Gebrauch. Mal sehen, ob ich den nochmal mache oder was anderes probiere. Ich freu mich!
    Melleni
    PS: Zu Deiner Frage per Mail: Nein, hab ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts