24. Mai 2015 [Brief von Julia]


Liebe Freundinnen,

heute geht es weiter mit der Hefteversteigerung.
Ich möchte mich aber zuerst für die Gebote der letzten Hefte bedanken. Sobald ich euere Adressen habe sende ich euch die Hefte zu.
Nachdem es vor 14 Tagen noch Mai-Hefte zu ersteigern gab, bin ich heute der Zeit etwas voraus und es gibt Juni-Hefte und ein Heft mit Sommer- und Ferienmode.

  1. Neue Mode Juni 1976



105 Schnitte sind in diesem Heft, Jerseykleider, Hemdblusenkleider, Bikinis, Shirts, sportliche Tennismode und Folklore und –topaktuell Hosenröcke. Ein tolles Heft, nicht nur für Menschen, die eventuell in diesem Monat geboren sind.





  1. burda Moden Juni 1995


Wenn ich diese burdas aus den 90ern durchblättere, bin ich jedes mal überrascht wie viele Schnitte und Ideen drin sind und wie viele davon zeitlos tragbar sind. Besonders gut gefallen mir das blaue Kleid und das Designer Modell von Sonia Rykiel. Aber auch ein Body-Schnittmuster und schöne Kindermodelle sind in diesem Heft zu finden.







  1. burda Moden Juni 1998


Ein Heft, das Urlaubslaune weckt. Egal, ob man sich auf die Modereise nach Capri begibt oder zum Familienstrandurlaub aufbricht, in dieser Ausgabe sind viele schöne Urlaubs- und Sommerschnitte für die ganze Familie. Auch in dieser burda, ein Badeanzugschnittmuster.





  1. Lea Special Sommermode (2008)


Viele tolle Sommerbasics kann man sich mit den Schnittmustern aus diesem Heft nähen. Neben schönen Schnitten für Webstoffe, ist in dieser Ausgabe auch ein Schnittmuster für einen unverzichtbaren Bolero aus Jersey. Ein schönes Heft, das Sommerlaune macht.





Die Spielregeln sind die gleichen wie bei der letzten Versteigerung. Das Mindestgebot pro Heft liegt bei einem Euro, die Gebote können unter

info ät eben-julia.de

bis zum 6.Juni Mitternacht abgegeben werden.

Der Erlös kommt dem Altenheim im Dorf zu Gute und soll für den Generationengarten verwendet werden.
Letzte Woche waren die Kindergartenkinder dort und haben zusammen mit den Heimbewohnerinnen und –bewohnern Gemüsepflanzen eingesetzt. Von der Aktion selbst habe ich noch keine Bilder, aber ich habe heute mal die Anlage fotografiert.





Ich freue mich auf eure Gebote!

Julia

Kommentare

  1. Wie kann man denn Gebote abgeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach dein Gebot an mich senden: info ät eben-julia.de

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts