29. April 2015 [Brief von Julia]


Liebe Freundinnen,
mir geht es wie vielen, keine Ahnung, ob´s von Innen oder Außen kommt, wenn der Frühling naht, dann steht mir der Sinn nach Farbe. Das ganze dunkle braun, grau, schwarz, matsch-farbige kann ich nicht mehr sehen und mag ich (erst mal nicht) nicht mehr anziehen.
Daher trieb es mich, mir einen pinken Rock zu nähen, weil hey, ICH WILL FARBE und ICH WILL FRÜHLING.


Und als der Rock vor einiger Zeit dann fertig war, da war auch Frühling. Jetzt schwächelt der etwas, geht aber noch, aber damit´s nicht schlimmer wird, setze ich den Frühlingsrock ein, schließlich will ich nicht in den ersten Mai tauchen.


Der Schnitt ist bei mir bewährt und geliebt, „Ginger“ von Colette Patterns und den kleinen Pulli habe ich auch nach Colette genäht, bzw. Seamwork: „Astoria“. Letzte Woche zeigte ich ja bereits eine Version in rosa – die wäre mir heute zum pinken Rock vielleicht doch etwas zu arg....

Dezent oder knallig? Was tragen die Damen heute beim MMM? Bitte hier klicken.

Julia

Kommentare

  1. Deine Farbenfreudigkeit gefällt mir; schon das rote Kleid neulich fand ich so hübsch an dir und Pink ist, finde ich, eine starke Farbe, die sich als Rock prima macht. Zusammen mit dem Ringelshirt ein Outfit ganz nach meinem Geschmack.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiiiiiiiiiiiiiii das gefällt mir. Pink und Schwarze Streifen sind einfach toll! :))))))))))))))))))
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Rock und Pullover (den hatte ich letztens schon bewundert) sind dir sehr gut gelungen. LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Schnittmuster passen sehr gut zusammen und zu dir. Ich finde ja die Kombination kleider Pulli und Rock sowieso sehr schick. Vielen Dank auch für den Strumpfhosentipp, ich habe mir welche besorgt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und steht dir großartig! Tolle Frühlingskombi.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse, genau die richtige Dosis Pink für noch nicht so schöne Frühlingstage. Gerade in der Kombi mit der dunklen Strumpfhose und dem Ringelshirt auch überhaupt nicht "süsslich".

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz, weiß und eine kräftige Farbe. Unschlagbare Kombi, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ringelshirt mit Knallfarbe kombiniert ist auf jeden Fall immer was für den Frühling, ich mag das sehr! Lg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts