27.03.2015 [Postkarte von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

letzten Sonntag bin ich bei schönstem Sonnenschein, aber bitterer Kälte strahlend zum Nähstammtisch am Maybachufer gefahren. Danach ist Wiebke noch mit mir über den Nowkölln Flowmarkt (sic), der in unmittelbarer Nähe jeden 1. und 3. Sonntag im Monat stattfindet, geschlendert. Das war schön.

Wir haben gut gehandelt bei Kittelschürzen, Broschen, Ketten, Handtaschen und Armbändern und zuguterletzt ergatterte ich noch für 10€ dieses schöne Kaffeeservice der slowenischen Omma (made in Poland).


Der große Teller hat unten einen Aufhänger, damit man ihn stilecht an die Wand tackern kann. Wiebke wollte mir unbedingt noch eine passende Tischdecke dazu andrehen, weshalb ich dieses Foto mit Kittelschürze Wiebke widme.


In Papier und auf dem Flohmarkt gekauftem Stoff eingewickelt überstand das Service die Heimfahrt auf dem Rad in meiner Handtasche ohne Scherben und wurde mit Orange-Ingwertee eingeweiht.

Kommt ihr mal zum Teetrinken vorbei? Würde mich und die slowenische Omma freuen.

Liebste Grüße
Eure Lotti

Kommentare

  1. Toll! Ich komme vorbei und bringe Kuchen mit!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Da lad ich mich doch gleich ein.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach hach hach, dieses Service ist bei dir genau in den richtigen, liebevollen Händen gelandet.
    Und zum Glück hattest du noch die Handtasche gekauft, sonst hätte ich für dich das eine Kännchen mitnehmen müssen (und versucht, es gaaanz lange zu behalten)
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es perfekt für dich! Ich würde dich sehr gerne mal besuchen in der neuen Wohnung, das muss doch irgendwie mal möglich sein. Ich ärgere mich selbst, dass ich so schöne Sachen oft nur so schwer organisiert kriege...

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Eine ECHTE Rarität!

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, wie wunderschön!!!! Nach so einem Service würde ich mir auch alle Finger abschlecken. Und dann zu dem Preis... heieiei, das geht wohl echt nur in Berlin.
    Ein bisschen neidisch,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts