23. April 2016 [Postkarte von Juli]

Ihr Lieben,

ich werde - so wie viele andere auch - bei instagram am Me Made May teilnehmen. Selbstgemacht trage ich ja eh immer und instagram nutze ich auch sehr viel. Mein Account ist allerdings privat, das heißt, ich muss den Zugriff freigeben (was ich aber natürlich mache). Lotti hat ja schon geschrieben, dass sie instagram nicht nutzen kann, so ein Mist. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, hier im Blog jede Woche im Mai einen Rückblick zu posten. Ich hoffe, das klappt...

Was ist mit Euch? Macht Ihr mit?

Ein neues Kleid habe ich auch. Der Stoff ist von DaWanda, der Schnitt aus dem neuesten Gertie-Buch. Ich bin ganz zufrieden, obwohl ich die Ärmel beim nächsten Mal eine Größe größer nähen würde.


Entschuldigt das schlechte Bild, mittlerweile ist auch mein Handy kaputt. Läuft derzeit mit Elektrogeräten.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Juli


Kommentare

  1. Was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Ist das Webstoff oder Jersey?
    Liebste Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir auch sehr, schöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ganz dünne Baumwolle mit irgendwas Glänzigem, das sie auch so steif macht. Das sieht man bei dem Photo allerdings nicht so recht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne deine Me made Kreationen auf Instagram folgen. Unter welchem Namen bist du denn zu finden?

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts