13.04.2016 [Brief von Melleni]

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Der Frühling scheint ja gerade ein wenig zu pausieren. 
Jedes Jahr dasselbe: mit Jeansjäckchen friert man, mit Wintermantel schwitzt man - wie ich gestern beim Marktbesuch mit Catherine.

Die Bilder sind entsprechend auch schon zwei Tage alt.

Ich freue mich, Euch beim MMM endlich mein Nähkränzchenkleid zeigen zu können: Das Synchronschwimmerinnen- aka Bewerbungsgesprächeanlasskleid.

What?
In der vergangenen Woche habe ich für mein Projekt Bewerbungsgespräche durchgeführt - beim Nähkränzchen scherzten wir, dass ich das Kleid ja zu diesem Anlass tragen könne. Um die KandidatInnen zu testen und zu gucken wie flexibel und souverän sie sind.

Ich entschied mich dann doch für eine etwas unaufgeregtere Rock-Blazer-Kombination...

Aber ich denke, es macht eine gute Figur!


Zu Ostern in OWL hab ich es auch getragen!
 



Hier eine Nahansicht:

Der Stoff enthält laut Händler einen kleinen Anteil Viskose - ich tippe aber auf Vollpoly, aber von der hochwertigen Sorte, eine Art Polycrepe, aus dem die Kleider meiner Oma oft gemacht waren.
 Der Schnitt ist B5846, ein wirklich toller Schnitt!

Den Stoff habe ich bereits vor einem halben Jahr oder so gekauft - gestern auf dem Markt haben wir ihn erstmals wieder gesehen. Wer also jetzt auf den Geschmack gekommen ist... auf zum Maybachufer...

Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich superschön und passt gut zu dir und dem Schnitt. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff! Und viel Glück bei allem, was da so auf Dich zukommt.
    patterninspiration/Ida

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Feedbacks!
    Danke, Ida für die Glücks-Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist sooo schön! Toll siehst du aus :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts