26. September 2015 [Postkarte von Juli]



Ihr Lieben,

ich verbringe ein paar Tage in England, schlafe, esse, trinke und lache. Am Mittwoch bin ich geflogen, hatte aber Montag und Dienstag schon frei und habe mir in der Zeit noch ein Reiseoutfit genäht, ein Culottekleid. Zum genaueren Prozess schreibe ich noch mal gesondert, ich musste wahnsinnig viel ändern. Der Gürtel ist auch selbstgemacht und normalerweise etwas weniger schief (hoffe ich).

Nun aber ein schneller Gruß, verfasst im Bett.
A plus,
Juli

Kommentare

  1. Siehst toll aus, auf die Details zum Kleid bin ich gespannt.
    Viel Spaß noch in England, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Kleid. Sehe ich da Knöpfe? Heißt das, da ist schon die neue Maschine eingezogen? Und hey, der Gürtel im britischen Telefonhäuschen-Rot! Perfekt vorbereitet auf die Insel! Viel Spaß noch, wünscht
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine kann jetzt doch wieder Knöpfe *hust*. Zumindest unter guten Bedingungen. Ich bleibe aber an der Anschaffung dran, das wär doch schon was Feines!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts