6.7.2015 [Postkarte von Catherine]

Hallo ihr Lieben!
Julia, nach deinen tollen Bildern von der Kindersachen war ich ja sehr inspiriert, ich glaube, so hübsche Blumenkindersachen hab ich noch gar nicht gesehen. Und was das junge Glück betrifft, uns die Brautkleider vorzuenthalten geht leider nicht. Weil wer hat verzweifelt mit euch Schnittmuster gewälzt? Eben.
Das ist übrigens das Ergebnis der Inspiration! Und, Wunder geschehen, Frl.K. findet es fantastisch. Der erste Treffer seit gefühlt Jahren. Ich wusste ja immer, dass Kinder nicht zwingend nach ihren Eltern kommen, aber dass ich eine Tochter habe, die bevorzugt und zu jeder Gelegenheit in der Vereinskleidung ihres Fußballclubs das Haus verlässt, wirkt vom Schicksal doch ein bisschen sehr plakativ zurechtgeschustert. Was soll mir das sagen? Ich versteh die Botschaft nicht, falls da eine sein sollte. Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr in Ruhe über Leute lästern, die in Jogginghosen und Mannschaftsshirts auf die Strasse gehen, so ein Mist.
(Tu ich aber trotzdem, nur leise und heimlich und mit euch) Liebe Grüße! Cat

Kommentare

  1. Huch, fast verpasst. Wow, sieht hübsch aus. Ich frage mich ja gerade, was da los ist? K. im Kleid? Es geschehen noch Wunder. Supersüß und bestimmt perfekt hitzegeeignet.
    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, Lorebambina oder so ähnlich, oder?
    Ich habe nochmal draufhingewiesen wie wichtig und selbstverständlich es ist, seine schönen Produkte zu präsentieren. Mal schauen was geht....

    Viele Grüße
    Julia
    PS: K. wird bestimmt merken wieviel angenehmer sich ein luftiges Kleid im Gegensatz zu Synthetikklamotten trägt und dann darfst Du vielleicht wieder oder musst sogar...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts