19.07.2015 [Postkarte von Melleni]



Ihr Lieben!
Noch ganz entspannt von einem wunderbaren, sonntäglichen, verregneten Nähkränzchen (Danke Dir, Lotti!) und einem familienfreien Sonntagabend sende ich herzliche Grüße in die Welt.

Oben seht Ihr das Ergebnis des Tages. Nur noch säumen, dann ist das Sommerkleid in ungewohnt hellen Farben fertig. Dummerweise ist es etwas kurz geraten... Werde die neue Länge aber natürlich testen. Für den Saum werde ich auf jeden Fall Schrägband nehmen, sonst wird es wirklich zu kurz.

Langsam zieht hier Ferienlaune ein. Die Kinder sind aufs Land verschickt, ich werde die Woche nutzen um a) ordentlich an einem paper und einem Antrag zu arbeiten und b) babysitterfreie Abende mit dem Liebsten zu genießen - hoffentlich packe ich die Woche nicht zu voll. Danach hab ich auch für zwei Wochen frei. Der "richtige" Urlaub steht erst für Oktober an. Ich freu mich auf die ferienleere Stadt mit meinen beiden Mädchen - im neuen Kleid!

Schön war's heute - Danke euch!

Liebste Grüße
Melleni


Kommentare

  1. Auf dem Foto finde ich die Länge gut. Aber es ist immer so eine Gewöhnung. Ich hatte in letzter Zeit eher kürzere Kleider und Röcke an und trage heute eines, das 5cm länger ist und kam mir erst mal komisch vor. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, auch wenn es immer irgendwann mal merkwürdig ist, wenn man merkt, das die Kinder nicht da sind und irgendwas fehlt - zumindest geht es mir dann immer mal wieder so.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das ist eine Frage der Gewohnheit. Mal sehen, wie sich die Länge macht. Ich glaube auch, dass es noch ok ist... Ja, mir geht es auch so. Aber im Moment genieße ich es doch sehr: einfach aufstehen, arbeiten und treiben lassen :)
    Lieben Gruß in den Süden!
    M

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts