8. April 2015 [Postkarte von Juli]

Ihr Lieben,

ich melde mich zurück! Samstag Mittag bin ich nach einem gefühlt nicht enden wollenden Flug in Frankfurt gelandet und dort dankenswerterweise von meinen Eltern in Empfang genommen worden. Ich habe wunderbare Stunden mit meiner Familie genossen und bin dann am Montag mit dem kleinen Auto und viel zu viel Gepäck nach Bremen gefahren. Dort wurde ich von einer meiner Freundin empfangen und mit einem perfekt gesäuberten und bepflanzten Balkon, einem aufgeräumten und organisierten Kabuff und einer reparierten Küchenschublade überrascht. Toll!




Und seht ihr das rechts in der hinteren Bütt? Das sind Gin und Tonic Water. Hat der Osterhase gebracht <3

Nun kämpfe ich mich durch die erste Woche mit Lehrveranstaltungen und schlaflose Nächte.
Deswegen gehe ich gleich auch ins Bett!
Liebste Grüße,
Juli


Kommentare

  1. Gin und Tonic zum Willkommen ... es gibt kaum was Besseres :-)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Wie lieb ein bepflanzter Balkon, schön Freundinnen zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderbares Willkommen, sogar für angemessenes (also für unsere dt. Verhältnisse) Wetter hat die Gute gesorgt.
    Schön, dass du gesund und heil zurück bist.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, das nen ich mal einen lieben Empfang.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Willkommen, liebe Frau Kirsche. Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei uns bist!
    Schlaf gut!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  6. Wellcome back! Schön, der Balkon und das wetter macht sich ja auch so langsam. Wünsche rasches Überwinden des Jet lags.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du heile angekommen bist. Ich fing schon an, mir Sorgen zu machen.. ein bisschen.
    Schlaf gut

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du eine wahrhaft tolle Freundin, so ein toller Service :-) Willkommen zurück!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll so empfangen zu werden !
    Das wärmt ma gleich ordentlich das Herz an...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich willkommen zurück, was für eine Umstellung.
    Na dann schlaf den Jetleg aus und sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Leb dich gut wieder ein und schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wieder zurück und mit dir das schöne Wetter, ob es da Zusammenhänge gibt? Das mit der Kausalität übe ich dann mal noch.
    Schön dass du wieder da bist, lebe dich (wohl nicht ganz in aller Ruhe) wieder ein. Bei solchen Freundinnen kommt man ja auch gut an, ein liebevoll bepflanzter Balkon! (Ich möchte das auch.)
    Guten Schlaf!
    frifris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts