29.4.2015 [Postkarte von Catherine]



Meine Lieben,
Guckt mal, wenn ich heute durchs Bürofenster bewundern durfte! Na, erkennt ihr sie? Es war ein Wahnsinns Bohei mit ewig viel Security und allem drum und dran, Drama, Angie!
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so selten schreibe und auch schändlicherweise noch nicht ein einziges annehmbares Foto von meinen ganzen neuen Sachen gemacht habe, schlimm! Den FUSSA hab ich auch sausen lassen, dabei ist das Kleid fertig.


Im Moment habe ich sehr viel zu tun, aber angeblich wird es nächste Woche wieder besser. Wisst ihr, was ich echt richtig blöd finde? Dass ich keine Zeit mehr für den Markt habe.  Bringt mir doch mal was mit, wenn ihr geht, ja?
Ansonsten kann ich euch noch ganz kurz zeigen, was ich jetzt abends immer mache, nämlich das:


Ich weiß, Hammer! In diesem Sinne, Cat.
P.S. Das mit den Fotos, wie mach ich, dass das wieder besser wird? Morgens bin ich hektisch, abends zerknautscht und am Wochenende unlustig.


Kommentare

  1. Ich bin dafür, dass Du am Wochenende lustig bist. Unter der Woche ist immer schwierig.
    Ist lila jetzt das neue orange? Oder ist das schon länger?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mh... wären Klo-Fotos ne Alternative? So wie Frau Kirsche aus Amiland?
    Ansonsten würde ich auch mal eine ordentliche Fotosession am Wochenende machen, dann haste genug im Kasten für ein paar Wochen.
    Ich will schon seit zweieinhalb Wochen über die Eröffnung von Frau Alois schreiben, hat bisher einfach nicht geklappt. So isset halt. Die Fotos sind aber schonmal runtergezogen = halbe Miete.
    Ich halt beim nächsten Mal die Augen offen. Wäre wunderbarer Blumenviskose nach Deinem Geschmack? Gibt es grad in rauen Mengen. Will ich auch noch drüber schreiben...
    Samstags kannst Du auch nicht mal schnell rüberhuschen?!?
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Einen blickgeschützten Ort im Büro für schnelle Handy-Fotos finden? Ohne Handy und Bürofotos würde ich nie mehr bloggen, bis Kamera, Licht, Lust und gewaschenes Kleid zueinander gefunden haben, vergehen ja sonst Trillionen Jahre.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts