16.05.2016 [Postkarte von Lotti]

Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!



Schnitt: Butterrick 5846 mit Hollyburn Rock
Stoff: Fashion for Designers (Danke liebe 700Sachen)
Strickjacke nach einem Strickmuster von knitty etwas abgewandelt.
Schuhe: Deerberg

Kommentare

  1. Superschön! Und den Stoff habe ich auch noch - unvernäht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann los! Gehen wir als Kleiderdrillinge. :-) s.u.
      Kuss
      Lotti

      Löschen
  2. Ich hab den Stoff auch. Und dank dir, Lotti, auch die passende Paspel. Aber dank dir bzw. Dank dieses wunderschönen Kleids eine totale Hemmschwelle, diesen Stoff zu vernähen. Weil mans einfach nichts Besseres draus machen kann.
    Und diese wunderbare, unglaublich Lottimäßige Strickjacke ist auch (m)eine absolute Favoritin.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch Wiebke,
      go for it. Wenn du willst, kannst du auch genau das Kleid nachnähen. Da kenn ich nix. Ich leihe dir auch den Schnitt, wenn du brauchst. Und "besser" muss es ja auch nicht werden, nur anders gut. Und das kriegst du doch locker hin.
      LG

      Löschen
  3. Oh eine wunderschöne Kombination
    Das Kleid und die Strickjacke sehen
    ganz toll aus mit richtig fröhlichen
    Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts