30.03.2016 [Brief von Melleni]

Ich bin verliebt!
In mein neues Frühlingskleid...


Bilder: L1!!!

Es handelt sich um meinen Bastelschnitt, hier und hier und hier bereits gezeigt.

Die Bilder sind am Wochenende in Ostwestfalen entstanden - meine Tochter hat geknipst. Und heimlich am Rock gezogen????


Das Shirt drunter macht das Kleid zu einem all time favourite, ich kann es mehrmals anziehen.


Und hier noch mit farblich passendem Jäckchen.


Der Stoff ist ein toller Baumwollstretch aus dem Tuchwerk in Mühldorf am Inn, gekauft beim Urlaub vor zwei Jahren.


Und hier noch ein Teaser: Mein Badenixen-Kleid ist fertig!

Bin gespannt, ob die anderen MMM-Teilnehmerinnen auch schon in Frühlingskleidern schwelgen...

Kommentare

  1. Oh Melleni, dein Osterkleid ist super und steht dir ganz hervorragend.
    Auf das Synchronschwimmerinnenkleid bin ich ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lotti! Das ist lieb.
    Ja, ich hab schon Fotos gemacht, coming soon...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts