29.11.2015 [Postkarte von Melleni, Lotti & Juli]

Ihr Lieben,

wir hatten zu siebt ein ganz wunderbares Nähkränzchen in der Brandenburgischen Einöde. Mit dem üblichen Chaos, zahlreichen Maschinen, Stoffteilen, Schnittmustern, Frust, Freude, Lachen, viel Essen, SCHNEE und - tadaa - mit Kamin!

Wir mussten zwar leider auf Cat und Julia verzichten, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!



Alles Liebe,
Juli mit Lotti und Melleni

Kommentare

  1. Das war ein wunderbares Wochenende, herrlich. Totale Entschleunigung, Wein, Schnee, keinen Schritt vor die Tür machen, quatschen, raus sein... Das machen wir wieder, ja?
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus! Hatte letzten Freitag mit einer Freundin ein Flick-Änderungs-Nähkränzchen, war auch ganz wunderbar. Und ich war erstaunt, wie der ganze Stapel plötzlich erledigt war....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich hab auch endlich einen weiteren Unterrock und meine kaputten Mantelknöpfe ersetzt. Super.

      Löschen
  3. Ach, beim nächsten Mal bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen, Euer Wochenende klingt fantastisch. Meine Freundinnen und ich sind auf der Suche nach einem Ort an dem wir auch mit unseren Maschinen anrücken können. Habt Ihr einen Tipp? Gern auch per Mail: http://www.atelier-fuer-erinnerungen.de/kontakt/ Herzlichen Dank und liebe Grüße und einen guten Rutsch an Euch alle. Doreen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts