02.10.2015 [Postkarte von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

über´s Wochenende war ich in der südwestlichen Nähnerdhemisphäre zu Besuch. Es war wieder ganz toll und ich bringe liebe Grüße mit.

Ich habe heute dann auch mein Kamera Kabel wieder gefunden und kann euch ein Bild von der Hinfahrt zeigen. So sah ich aus, fertig gepackt, überpünktlich und voller Vorfreude.




Jetzt verabschiede ich mich ins Bettchen. Schlaft gut und bis bald.
Alles Liebe
Eure Lotti

Kommentare

  1. Schickes Reiseoutfit; das Häkelhütchen ist der Knaller.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest süße Träume!
    ein super schönes Herbstoutfit!
    LG!
    M

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mann, irgendwie mag Blogger mich nicht mehr, ich muss mich ständig neu anmelden. Also 2. Versuch:

    Du bist eine wahre Augenweide und fast schon ein bisschen schade, dass es hier für das Hütchen viel zu warm war...
    Es war wieder sehr schön mit dir und du darfst gerne wiederkommen! Sei lieb gegrüßt,
    frifris
    PS: Du siehst so aus wie das Zeug, dass du löffelweise in den Kaffee schüttest, passt ja dann zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschick!!!!!! Alles so schön, Schuhe, Rock, Jacke, Tuch, Mütze...wunderbares Gesamtbild.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts