05.09.2015 [Postkarte von Lotti]

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern das letzte Sommerkleid in diesem Jahr fertig genäht und trage es seitdem. Dann muss halt ein Shirt drunter. Den Stoff hatte mir Dreikah netterweise geschenkt. Es waren die Reste von ihrem Rock. Ich finde, ich habe es ganz gut hinbekommen, die Amöbenkreise zu plazieren.








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Eure Lotti

Kommentare

  1. Ach Lotti, das Kleid sieht sagenhaft aus. Aber noch viel schöner finde ich dich in dem Kleid. Leider ohne Lächeln heute. Ein superschöner Style, tolle Stiefel. Und die langen Haare finde ich sehr schön bei dir.
    Eine Augenweide meine Liebe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich, was du aus diesem kleinen Stückchen Stoff mit diesem tollen aber nicht so ganz einfachen Muster gezaubert hast. das Kleid ist wirklich toll geworden, gefällt mir außerordentlich gut und der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Ganz liebe GRüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsch siehst du aus, endlich wieder
    Stiefelwetter
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend! Du siehst toll aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts