29. August 2015 [Postkarte von Juli]

Ihr Lieben,

ich war in den letzten Wochen viel unterwegs und habe nicht eine einzige Postkarte geschickt, dabei bieten sich der Niederrhein wie auch Stuttgarts Westen wirklich für idyllische Motive an. CHance verpasst.

Ich habe jetzt schon zwei Wochen nicht genäht, aber hoffe auf ein paar Stunden heute und/oder morgen. Angefangen und zugeschnitten sind ein weiteres Gertie Sultry Sheath Dress aus diesem Stoff sowie ein Paspelkleid aus knallgrünem Baumwollleinen mit Leo-Paspeln. Irgendwann lag ich auf dem Sofa und hatte das dringende Gefühl, das besitzen zu müssen...

Guckt mal, das Photo hat meine amerikanische Gastgeberin aus Chicago geschickt, wo in den letzten Tagen die große amerikanische Soziologie-Konferenz war, ganz ohne mich *schnief*




Jetzt gehe ich mal zum Markt, ich freu mich schon auf die frischen Äpfel. Sind das etwa erste Annäherungen an den Herbst? Ich habe auf jeden Fall ein neues Schnittmuster, auf das ich mich sehr freue, erste Wollstoffe liegen schon bereit. Wie sieht es bei Euch aus? Lotti plant auch schon, nicht wahr?

Das zweite Shetland Triangle wächst und gedeiht. Insbesondere beim Zugfahren bin ich hocherfreut über diese Abwechslung. Was steht bei Euch in den nächsten Wochen auf dem Programm?

Liebe Grüße,
Juli

Kommentare

  1. Liebe Juli,
    ich hab auch schon die ersten Herbststoffe gekauft, jawoll. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten, der Herbst, ist aber auch ok, wenn du mich fragst. Es kann ja nicht immer Sommer sein.
    Bin gespannt auf knallgrün mit Leopaspeln, klingt... vielversprechend.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;). Gruß aus Matrei am Brenner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts