Brief von Melleni [15.07.2015]

Guten Morgen,
hey, der Sommer ist wieder da. Die letzten zwei Tage waren ja dermaßen trist, jetzt können die Gummistiefel wieder gegen Sandalen eingetauscht werden!
Für den heutigen MMM hab ich endlich den neuen Tellerrock fotografiert. Er ist sehr kombifreudig und deshalb im Dauereinsatz.


 
Wer am Samstag auf meinem Fest war, erkennt sicher sofort, womit ich hier die Schultern bedecke - Catherine, das Tuch ist ein der Traum! Ein Hammergeschenk - hab vielen Dank!

 
Und hier nochmal die klassische Strickjacken-Variante:


Jetzt aber schnell an den Schreibtisch, heute bekommt das Kind sein Zeugnis, der Arbeitstag ist kurz!

Liebe Grüße
Melleni

Kommentare

  1. Sehr schöner vielseitiger Rock! So ein Teller oder 1/2 Teller ist genau richtig im Sommer. Steht Dir gut!
    Offenbar warst Du krank? Dann erst recht ALLES GUTE!
    und Liebe Grüße
    Birgit/fadori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Birgit. Ja, ich hatte neulich eine OP, die mich ziemlich ausgeknockt hat. Jetzt ist aber alles wieder gut. Danke!

      Löschen
  2. Melleni, der Rock ist traumhaft schön und passt toll zu dem tollen Tuch. Ich finde auch, dass das ein richtig tolles Geschenk ist.
    Deine Party war toll. Ich war auch nur ein ganz kleines bisschen zu betrunken. Netterweise hat mich ein gutaussehender jüngerer Mann auf der Fahrradstange nach Hause gefahren. ;-)
    Ich hab übrigens meine Schüssel mitgenommen und leider keine Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett von ihm (dem gutaussehenden Mann)!
    Ich war kein bisschen betrunken, der Adrenalinpegel war schon ausreichend, da hab ich leider vergessen zu trinken (und zu essen - ich hab fast nix vom leckeren Buffet probiert...)
    Ja, der Rock ist traumhaft - was, natürlich, am Stoff liegt. Hab ich erwähnt, dass der von Fashion for Designers ist? Wirklich ein Traum.
    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts