17.06.2015 [Brief von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch ja bereits mein neues Sommerkleid auf der Püppi gezeigt. Jetzt gibt es auch Tragebilder davon. Passend dazu trage ich mein Starry Nights Tuch. Danke Catherine für das Muster. Ich liebe es sehr. Ein naturweißes ist auch bereits fertig.

Ich finde so ein halb-rundes Tuch ist ein super Strickjackenersatz und ich trage die beiden Tücher in Dauerschleife. So umgelegt wirkt es wie ein Cape und ich finde, das passt ganz gut zum Kleid.







Ich bin sehr happy mit dem Kleid. Fehlt nur noch das (beständige) Sommerwetter dazu.

Meinen Post verlinke ich beim heutigen Me Made Mittwoch, wo Katharina ein tolles sommerliches Coatdress zeigt.


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Alles Liebe
Lotti

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wieder mehr von euch zu lesen. Ich vermisse euch ein bisschen. Erzählt doch mal, was ihr so treibt? Juli, dein Tuch, das du gestern getwittert hast, würde ich gern etwas genauer begutachten. Catherine und Julia, was habt ihr gerade auf den Nadeln?

Kommentare

  1. Das Tuch und das Kleid ergänzen sich toll zusammen! Jedes für sich ist aber auch einmalig schön.
    Ich habe ja den Kaffee fertig aber noch nicht gespannt. Ich stricke gerade Vianne für den Outfit along, allerdings müsste ich im Moment konzentriert stricken und da bin ich nicht dazu gekommen, denn diese 5.Staffel GoT ist so schrecklich, da kann ich mich nicht ausreichend auf Zu-und Abnahmen konzentrieren.
    Ich sag´s euch, da habe ich doch alle bisher erschienen Bücher, einschließlich den Heckenritter gelesen und da treibt der J.R.R. so ein Zeug -und ich habe erst die 7. Folge bisher gesehen. Schlimmer geht´s nimmer - doch dort immer....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf die Jacke. Auf das Tuch auch.
      Wo guckst du das? Ich hab nur Amaz*n Prime und das gibts kein GoT. Leider. Ein bisschen Geduld hab ich noch. Aber ich hab auch Angst, wer als nächstes stirbt. Der ist ganz schön misantrophisch, der gute Schreiberling.
      LG

      Löschen
  2. Tolles Kleid, den Stoff finde ich auch ganz wunderbar und das Tuch passt ja perfekt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Kombination! Ganz viel Sommerwetter für diesen hübschen Anblick *hex, hex, hex*!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid und auch das Schultertuch gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Lotti, Dein Kleid und das Tuch sind wunderbar. Wie trägt sich das Kleid? Der Stoff war ja sehr, sehr fest und etwas grob, ich erinnere mich noch gut daran. Mir gefiel er gut, aber ich war skeptisch bei der Qualität. Lässt Du den offenen Saum? Finde ich sehr passend.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff trägt sich gut. Ich mag aber auch gern feste Stoffe und es hat ja auch keine Ärmel. Mit Unterrock drunter fällt der Rock gut ohne aneinander zu kleben.
      Ja, der Saum bleibt so. Falls mich das mal nerven sollte, kann ich ihn immer noch umnähen. Nur müsste ich mich noch aufraffen Taschen einzunähen, das habe ich bisher vergessen.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts