25.05.2015 [Postkarte von Melleni]

Ihr Lieben!
Am Wochenende fand der 20. Karneval der Kulturen statt! Mit Kita-Freundinnen und deren Müttern waren wir für den samstäglichen Kinder-Karneval im Görli verabredet. Motto des Festes: Raus aus’m Haus - flattert wie die Fledermaus!
Ein anderes Kostüm war inakzeptabel, eine Fledermaus musste her. 

Ich suchte bei google ("Kostüm Fledermaus improvisieren") und wurde fündig: Das schien machbar. Zumal mir ein schon länger zugeschnittener Tellerrock einfiel, der auf seinen Einsatz wartete.


In einer halben Stunde waren die zwei Fledermäuse fertig: schwarze Klamotten rausgesucht, Mützen vom Halloweenkostüm und die vier Nähte am unvollendeten Rock genäht. Besser ging's nicht!

Nicht schön aber selten!

Kommentare

  1. Das sind ja 2 süße Fledermäuse geworden!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts