03.05.2015 [Brief von Lotti]

Hallo ihr Lieben,

bei Luzie ist das Film und Serien Sew Along Finale schon im vollen Gang. Wahrscheinlich bin ich die letzte, die sich dort verlinkt. Das liegt jetzt gar nicht mal daran, dass ich mit meinen Sachen nicht fertig war, ich habe sogar seit mindestens einer Woche gar nichts mehr genäht, sondern daran dass ich mit den Fotos nicht aus dem Quark gekommen bin.

Heute habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos zu machen. Ich war ziemlich produktiv und habe ganze drei Röcke, drei Blusen und eine Strickjacke genäht.

Und zwar einen Hollyburn aus blauweiß-gemusterter Baumwolle, einen Burda-Rock (5/12) aus Jeans und einen identischen aus gelbem Köper. Eine Jasmine-Bluse aus Musselin, zwei nach selbstgemachtem Blusenschnitt und einen Jenna Cardigan. Das ist eine totale Bereicherung für meine Sommergarderobe. Allerdings hab ich noch viel mehr Pläne. Für ein Kleid haben Zeit und Lust leider nicht ausgereicht, aber nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit meinen Werken.












Den roten Rock, den ich trage, kennt ihr wahrscheinlich schon. Ich habe ihn vor bestimmt zwei Jahren bei einem Nähkränzchen genäht. Umso besser passt die Bluse dazu, die ich nämlich beim letzten Nähkränzchen genäht habe.

Und jetzt setze ich mich noch ein bisschen in die Sonne genieße das schöne Wetter.

Ich hoffe, ihr könnt die Sonne auch genießen!

Liebste Grüße
Lotti

Kommentare

  1. Ich komm gar nicht zum Verlinken, viel mehr als Zuschneiden hab ich nämlich nicht geschafft.....Toll, deine Kollektion! Ich muss auch mal Blusen
    Herzliche Grüße
    Sabine
    (zu dem, dass ich keine Zeit zum Nähen habe, schüttet es hier aus Kübeln.....)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, très chic, chérie! Wirklich eine ganze Kollektion, dann möge der Sommer jetzt auch bitte kommen.
    Bisou!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz schön! Vor allem deine selbstdesignten Blusen mit den Schluppen sind ja herzallerliebst. Ganz süß! Bitte mach ein Schnittmuster! ;))

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ey, du bist einfach super schick :D Die Bluse mit den Spitzeneinsätzen gefällt mir ganz besonders, richitg schön, vorallem zusammen mit dem Rock!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine komplette Kollektion total schön und der Hut steht dir mindestens so gut wie deiner Mutter...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Teile, kann man bestimmt auch prima untereinander kombinieren, ganz fabelhaft!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen! Die Blusen sind alle der Hammer, sehr raffiniert die mit dem Spitzeneinsatz.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schick !
    Todschick, und der Hut steht dir ausgezeichnet!

    Eine tolle Sommergarderobe hast du da genäht.Der spitzeneinsatz ist Hammer !
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  9. Also der Hut! Der Wahnsinn! Aber echt mega produktiv und so viel Zucker, wenn das mal kein toller Sommer wird! Und langsam bekomme ich Lust, diesen Burda-Rock auch mal zu nähen. Ts.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Teile die du geschneidert hast!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine Modenschau ist richtig toll. Wie fleißig Du warst! Richtig schöne Sachen hast Du genäht, und Du kannst sie bestimmt alle miteinander kombinieren. Die Bluse mit dem Spitzeneinsatz ist echt ein richtiger Knaller.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Fleißige, das sieht ja alles sehr schön aus. Richtig tolle Kombis hast du genäht. Mit dem gelben Rock lädst du den Sommer ja geradezu ein. Bin begeistert.
    LG karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts