22.04.2015 [Brief von Lotti]

Liebe Freundinnen,

leider habe ich den letzten Termin beim Film und Serien Sew Along verpasst, aber ich war nicht untätig und habe mir nach dem blauen Jeansrock noch einen identischen aus gelbem Köper genäht. Dieser passt auch ganz wunderbar zu dem Blüschen, das ich auch bereits gezeigt habe und zu dem schönen Frühlingswetter, dass ich mit Freude ausgenutzt habe.



 





Habt ihr das Wetter bisher genau so sehr genossen wie ich?

Bin gespannt, wie viele tolle Frühlingsfotos beim MMM zu bestaunen sind.

Liebste Grüße
Eure Lotti

Kommentare

  1. Ein traumhaftes Outfit in wunderbar passender Kulisse.
    Das ist Frühling und gute Laune pur.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Farbe steht dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lotti Rock vor farblich passendem Hintergrund.
    schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Frisch, frühlingshaft und wirklich eine Augenweide :) Das Schleifchen rutscht immer weiter nach oben auf der Liste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Der Rock steht dir ganz phantastisch und die Schleife im Rücken ist der absolute Knaller. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind knaller(gelb) wunderschön!
    Tolle Kombi.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, gelber Rock vor gelber Blumenhecke und dann noch der Haarschmuck; passt einfach alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Die Schleife ist auch in gelb ganz entzückend, mehr davon bitte!
    LG Cati

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ihr Lieben! Ich freue mich sehr über das positive Feedback!
    Leider ist heute das Wetter nicht so schön wie gestern, aber es wird bestimmt auch wieder schön-
    Liebe Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Ganz hübsche Kombi! Da kommt die Sonne doch auch wieder nach Berlin.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Toller gelber Rock, was für eine schöne Hingucker-Schleife!
    Ganz neidisch bin ich auch auf deine Schuhe!
    LG von Katharina
    (P.S.: Übrigens kann ich, wenn ich vom Tablet aus hier schaue, weder Kommentieren noch Kommentare lesen.
    Bin ich zu blöd? Gibt es da Tipps und Tricks?)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler Rock. Bin totla gespannt auf deine ganze FUSSA / Jess Garderobe.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh. Wie schön....... Ich bin ganz hin und weg von Deinem Rock! Und der Bluse! Und den Schuhen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Ein gelber Sonnenrock, wie toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilderserie hat heute kurzzeitig Sonne in mein schattiges Büro gebracht. Habe die Bilder richtig angeschmachtet. Bin total hin und weg von deinem Rock.
    Sehr sehr hübsch.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja schon lange in Deine so schönen Lotti-Röcke verliebt und habe mir auch einen genäht. Aber dieser gelbe zusammen mit Deiner neuen Bluse, das ist ja der Frühlingshammer. Wunderschön.
    Lieben Gruss heike

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das sieht so wirklich nach der Frau Haas aus.

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  18. Hach ... so ein schönes Outfit!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist der schön!!! Die Farbe ist ein Knaller und erst recht die Schleife hinten, zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts